6 Würfeln

ein rasantes Spiel, dass man besser nicht direkt nach dem Esse4n spielt
das musst du vorbereiten:

wir brauchen:
einen Würfel, Messer und Gabel, Handschuhe, Mütze und Schal und eine Miniwürstchenkette
so wird gespielt:
Alle Spieler versammeln sich um den Tisch, auf dem Tisch liegen die Accessoirs. Nun wird reihum gewürfelt. Wer eine 6 hat, darf sich Mütze, Schal und Handschuhe anziehen und mit Messer und Gabel Stück für Stück von der Würstchenkette abschneiden und essen. Derweil würfeln die anderen eifrig weiter. Sobald ein anderer eine 6 gewürfelt hat muss der "Esser" sofort aufhören und die Kleider ect abgeben. Dabei ist es egal, ob er schon zum Essen gekommen ist oder nicht. Das Spiel ist zu Ende, wenn die Miniwürstchenkette aufgegessen wurde (also die Länge nach Anzahl und Hunger der Spieler wählen). Die Belohnung hat ja jeder Spieler direkt bekommen ;-)

Viel Spass


Zurück