Harry-Potter

Quiz


Ideal für die Harry-Potter-Party oder für alle Fans als
kleine Auflockerung zwischendurch auch auf anderen Party's verwendbar.

das musst du vorbereiten:

Drucke die Anlage (ist auch in der Datei HP-karten.zip enthalten) für jedes Team/Haus oder jeden Mitspieler aus. Zu jeder Frage sind 4 Antworten vorgegeben, sodass auch Nichteingeweihte noch eine Chance haben

so wird gespielt:
Beim Kampf um den Hauspokal bei der Harry-Potter-Party bzw. bei noch weniger Potter-erfahrenen Mitspielern lasst die Teilnehmer eines Teams das Quiz gemeinsam lösen. Pro richtiger Antwort bekommt das Haus 10 Punkte (wichtig für die Gesamtauswertung). Bei der Zeit war ich etwas variabel und hab erst nach Abgabe des ersten Antwortbogens den anderen noch max. weitere 10 min eingeräumt.

Viel Spass

Zurück